Cevi Stäfa - Cevi-Tag - Komm in den Cevi!

Vielleicht hast du schon einmal vom Cevi gehört, oder kennst sogar jemand, welcher Teil von ihm ist. Am nationalen Cevi-Tag hast du die einzigartige Möglichkeit die grossartige Cevi-Luft schnuppern zu können. Der Cevi ist auf der Suche nach jungen, motivierten Abenteurern, welche gerne den Wald erforschen, Geschichten erleben und Zeit in der Gemeinschaft mit Freunden und neuen Bekanntschaften machen kann. Dabei legen wir einen grossen Wert, dass jeder seine Stärken im Cevi einbringen kann und so jedes Mitglied ein vollwertiger Beitrag für die Gemeinschaft leisten kann.
Sollten wir also dein Interesse geweckt zu haben, findest du auf dieser Seite, wie auch du Teil des Cevi Stäfa wirst. Wir freuen uns auf dich!

Banner-CeviTag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-staefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1138</div><div class='bid' style='display:none;'>8606</div><div class='usr' style='display:none;'>316</div>
Was ist der Cevi?
Welche Kinder spielen nicht fürs Leben gerne im Wald? Ein Blachen-Zelt, ein knisterndes Feuer und eine spannende Geschichte lassen jedes Kinderherz höher schlagen.

Der Cevi Stäfa bietet Ihrem Kind genau das - und noch viel mehr. Am Samstagnachmittag und in den Lagern geben wir Gelegenheit zu Spiel, Sport, Kameradschaft, Theater, Musik, Abenteuer und Natur-beobachtungen. So wird unser im Cevi-Dreieck symbolisiertes Motto verwirklicht, nach dem Kopf, Herz und Hand ausgeglichen zum Zug kommen sollen. Im Cevi legen wir grossen Wert darauf, dass unsere Programme altersgerecht auf die Kinder zugeschnitten sind.
Der Cevi-Tag
Am nationalen Cevi-Tag hast du die einmalige Möglichkeit im Cevi zu schnuppern. Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt dabei bei den interessierten, neuen Gesichter im Cevi. Das Ziel des Cevi-Tags ist es, den Schnuppernden einen optimalen Einblick in das "Cevi-Leben" zu geben und einige neuen Bekanntschaften zu machen.

  • Wann findet der Cevi-Tag statt?

Samstag, 12. September 2020 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  • Wo findet der Cevi-Tag statt?
Klick mich an! —  Klick mich an!<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-staefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>705</div><div class='bid' style='display:none;'>8697</div><div class='usr' style='display:none;'>316</div>

Der Treff- und Schlusspunkt befinden sich auf dem Parkplatz Frohberg in Stäfa.
Die Aktiviäten während dem Nachmittag erleben wir im Stäfner Wald.

  • Was muss ich mitnehmen?

- Gute Kleidung (wetterentsprechend, für den Wald) & Gute Schuhe
- Etwas zu Trinken
- KEIN Zvieri
- Deine Goldtaler
- Deine Freunde!

Fragen

Falls zum jetzigen Zeitpunkt noch Fragen offen sind können sie gerne hier einen Kommentar verfassen. Andernfalls wenden sie sich gerne an das OK des Schnuppertags >
Wir freuen uns auf den ersten Beitrag.
Bereitgestellt: 04.07.2020    Besuche: 3 heute, 32 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch