Cevi Stäfa - Pfingstlager 2018 - Mose gegen Pharao

Wir fahren ins Pfingstlager! Erlebe das Abenteuer von Mose in Ägypten, wie er sich aufmachte und am Schluss mehr bewegte, als er sich zugetraut hätte!

Allgemeines zum Lager
Wir erleben drei tolle Lagertage mit einem packenden Thema und einem altersgerechten Programm in der Natur. Dieses Lager ist auch für Jüngere ausgelegt, damit sie einfach Lagererfahrung sammeln können. Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

Zusätzlich bietet sich hier auch eine gute Möglichkeit Freundinnen und Freunde mitzunehmen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, somit wird kein Vorwissen benötigt.

Lagerort
Das Pfingstlager findet in Bauma im Tösstal auf dem Lagerplatz Weidli (und im zugehörigen Lagerhaus) statt.

Lagerdaten
Das Lager findet vom 19. bis 21. Mai statt.

Anmeldung
Man kann sich ganz einfach mit dem Formular ganz unten auf dieser Seite anmelden. Pro Person muss das Formular jeweils einmal ausgefüllt werden. Für genaues Ausfüllen bedanken wir uns!

Anmeldeschluss
Für Leiterteam: 7. März 2018 (1. PfiLa-Höck)
Für Kinder: 8. Mai 2018

Zügiges Anmelden erleichtert das Planen. Danke für die Mühe!

Kosten
Pro Kind: 65 Franken
Pro Leiter/in: Beitragshöhe wird nach Lagerabschluss festgelegt / Maximalbetrag für Leiter/innen ist 1/3 der Kinder

Sollte der Lagerbeitrag ein finanzielles Problem für Kinder oder Leiter/innen darstellen, dann bitten wir um eine Kontaktaufnahme mit Peter Baldini v/o Lobo.

Teilnehmerinformationen zum Lager
Weitere Informationen zum Lager werden in der Woche vor Auffahrt per Post verschickt.

Höcks für Leiterteam
Die beiden wichtigen Höcks finden an folgenden Daten statt:
7. März 19:00 Uhr - Pfarrhauskeller
9. Mai 19:00 Uhr - Forum U1 oder in Wald

Lagerleitung
Fabian Kupper v/o Ariu (079 270 70 59 / ariu@ceviwald.ch)
Räto Meuli v/o Tsche (079 504 73 78 / raeto.meuli@gmail.com)
Marc Bühler v/o Filou (079 849 47 85 / filou@cevi-staefa.ch)
Luca Kompalka v/o Flip (079 306 60 39 / flip@cevi-staefa.ch)
Peter Baldini v/o Lobo (079 735 78 91 / lobo@cevi-staefa.ch)
PfiLa 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-staefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>953</div><div class='bid' style='display:none;'>6589</div><div class='usr' style='display:none;'>316</div>

 

PfiLa 3<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-staefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>953</div><div class='bid' style='display:none;'>6591</div><div class='usr' style='display:none;'>316</div>

 

PfiLa 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-staefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>953</div><div class='bid' style='display:none;'>6590</div><div class='usr' style='display:none;'>316</div>

 

Cevi Stäfa - Pfingstlager 2018 - Mose gegen Pharao - Anmeldung

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Bereitgestellt: 15.05.2018     Besuche: 15 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch