Verantwortlich: Cevi Web
Bereitgestellt: 04.01.2023

Cevi Stäfa-Hombi - Ich will in den Cevi!

Möchtest du ein Teil des Vereins Cevi Stäfa-Hombi sein? Dann bist du hier genau richtig. Hier sind alle wichtige Informationen für einen Cevi-Beitritt zu finden.
Ich-will-in-Cevi (Foto: Cevi Web)

Cevi Stäfa-Hombi - Ich will in den Cevi! - Erste Infos

Schnuppern im Cevi:
Bist du dir noch unsicher und möchtest den Cevi und die Menschen dahinter besser kennenlernen? Schnuppern im Cevi ist jederzeit möglich. Die Infos zum nächsten Kinderprogramm findest du auf den Stufenwebsite deiner Stufe/Gruppe: » Zu welcher Stufe gehöre ich?

Infos zu den nächsten Cevi-Aktivitäten:
Der Datenplan, welcher jeweils zum Jahresbeginn an die CevianerInnen verschickt wird, ist wichtig zur übersichtlichen Kommunikation der Cevi-Aktivitäten (Programm, Lager und Events) für die Eltern. Auf der übersichtlichen Infoseite wird alles veranschaulich erklärt: » Cevi-Datenplan.

Anmeldung in den Cevi - Werde eine richtige Cevianerin / ein richtiger Cevianer!
Melde dich über das untenstehende Formular als CevianerIn in den Cevi an und schon bald erhälst du von der Abteilungsleitung eine E-Mail mit den ersten Infos zu deinen LeiterInnen und der Datenplan nochmals als PDF zugeschickt.

Fragen oder Unklarheiten:
Falls noch offene Fragen bestehen, wende dich an deine LeiterInnen. Diese sind auf der passenden Stufenwebsite (unten) zu finden: » Zu welcher Stufe gehöre ich?

Cevi Stäfa-Hombi - Ich will in den Cevi! - Anmeldung

Name*
Vorname*
Schon bestehender Ceviname (optional)
Strasse*
PLZ*
Ort*
Festnetz*
Eigenes Mobiltelefon (optional)
Geburtsdatum (Tg.Mt.Jahr)*
Mailadresse*
Konfession*
Wer ist im Notfall zu kontaktieren?*
Name
Notfall-Nummer*
Festnetz
Notfall-Nummer*
Mobile
Eingeladen von
Sonstige Bemerkungen
Anmeldung für folgendes Arbeitsgebiet
Bild- und Videoaufnahmen
Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmenden einverstanden, dass Bild- und Videoaufnahmen für Publikationen der Cevi-Abteilung genutzt werden dürfen.
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)