Cevi Web

Herbstlager 2019 "Narnia" - Komm mit nach Narnia! Melde dich an.

2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-staefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1029</div><div class='bid' style='display:none;'>7898</div><div class='usr' style='display:none;'>316</div>

Im Oktober ist es soweit! Gemeinsam mit Peter, Susan, Edmund und Lucy erkunden wir die geheimnisvolle Welt von Narnia. Bist du vom 6. bis 12. Oktober 2019 (Sonntag bis Samstag) auch dabei? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!
Peter Baldini v/o Lobo,
Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, sind auch deine Freunde und Freundinnen zu diesem Abenteuer herzlich eingeladen. Zögere also nicht und frage deine Klassenkameraden, Freunde, Nachbarn und Bekannten, ob sie dich ins Lager begleiten wollen!

Wer organisiert das Lager? Dieses einwöchige Lager wird vom Cevi Stäfa und Cevi Mönchaltorf organisiert. Dabei unterstützt die reformierte Kirchgemeinde Stäfa das Lager zusätzlich. Solltest du nicht im Cevi sein, spielt dies keine Rolle. Du kannst auch als «Nicht-Cevianer/in» am Lager teilnehmen. Ausserdem ist dieses Lager eine super Möglichkeit neue Freunde zu finden und eine tolle Zeit zu erleben.

Was erwartet dich? In der Lagerwoche erwartet dich und deine Freunde ein familiäres Klima, viel Action und spannende Abenteuer. Wir machen Spiele, verbringen Zeit in der Gruppe und lernen uns gegenseitig kennen. Dabei legen wir viel Wert darauf, dass alle Teilnehmenden, ob Cevianer oder nicht fair behandelt werden und der Umgang untereinander stimmt. Alle Kinder werden in kleinere, altersgerechte Lagerfamilien eingeteilt, was uns eine individuelle Betreuung ermöglicht.

Hat dich der Ehrgeiz gepackt und willst du beim Abenteuer mit dabei sein? Dann melde dich noch heute an und erkunde die Welt von Narnia. Die Anmeldung ist bis Mitte September für euch offen!

Weitere Infos? Alle Wichtigen Infos zum Lager und auch die Kontaktpersonen findest du auf dieser Internetseite:
» www.cevi-staefa.ch/herbstlager
Bereitgestellt: 19.07.2019     Besuche: 26 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch